Philosophie

Unser Tierhaus ist etwas Besonderes!

Ladengeschaeft

Von Beginn der Planung an, bis in die Zukunft, stand und steht der Anspruch, besondere Produkte und Exklusivität mit Service, Verantwortung und Herz zu verbinden. Unsere Kunden sind unsere Lebensadern und ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität.
Unser Anspruch findet seinen Ausdruck in unserem Ladengeschäft. Unsere Einrichtung vermittelt eine Wohlfühlatmosphäre, garantiert viel Raum zum Entdecken und unsere Kunden sollen in Ruhe aussuchen können. Das freundliche und persönliche Ambiente ist ein wichtiger Bestandteil unserer Philosophie.
Wir gehören zu den Befürwortern von B.A.R.F. – der natürlichen, artgerechten Ernährung von Hunden und Katzen – und bieten Barf – gerechte Produkte in unserem Ladengeschäft und dem angeschlossenen Internetshop an – denn genauso wie „Fast Food“ für den Menschen gesund ist, so wenig ist es gesund für unsere Tiere.
Ein besonderes Highlight ist unser großer Aquaristikbereich mit unseren Zierfischen und unsere eindrucksvollen Volieren mit unseren Ziervögeln. Liebhaber finden immer etwas Besonderes, aber auch unsere Besucher und Kunden erfreuen sich an den Tieren uns so manch Einer entdeckt ein neues Hobby für sich. Die Tiere sind ein Teil von uns und werden auch so behandelt. So liegt in unserem Interesse nicht nur der Verkauf in verantwortungsvolle Hände, sondern auch eine erfolgreiche Nachzucht. Mit unserer Nachzucht tragen wir zum Erhalt der Arten bei.
Wir sind kein herkömmlicher Zoofachhandel, sondern spezialisieren uns auf die vier Teilbereiche.
Unser Anspruch ist es nicht in eine Schublade zu passen, sondern eine neue für uns zu reservieren. Dabei helfen uns unsere qualitativ hochwertigen Produkte, unsere Partner, unsere sach- und fachkundigen Mitarbeiter und unsere zufriedenen Kunden.